Mittwoch, 3. August 2016

[Monatsfavotriten] neues bringt der August


Wie auch schon im Juli habe ich auch für den August unsere Monatsfavoriten. Dieses mal habe ich es etwas anders wie beim ersten mal gemacht, ich habe alle Produkte aus den Shop´s auf ein Bild und habe die Produkte nummeriert. Ich finde so sieht es sauberer aus und ist übersichtlicher.


Leider war es eine Aktion bei Nakiki und es gibt die Sachen nun nicht mehr. Aber allgemein kann man ja Vesperboxen für Kinder immer gebrauchen. Deshalb habe ich mich als alter Paul Frank Fan natürlich gefreut, als es die Vesperboxen von ihm bei Nakiki gab.
  1.  die Picknick Lunch Box ( 18,8 x 12,5 x 11cm) hat 11,99€ gekostet.
  2. 2. die kleine Box (9 x 7,9 x 3,1 cm) hat 3,99€ gekostet.
  3. als Tinkerbell-Fan hat Luna bis jetzt das Kostüm daazu gefehlt. Da wir alle drei Fasching lieben, dachte ich, komm, ich bestelle es gleich mit für nächstes Jahr. Das Kostüm hat 14,99€ gekostet. 



Wo ich auch wirklich gerne Einkaufe ist bei Amazon. Ja, wenn es schnell gehen muss, dann bin ich froh, dass es Amazon gibt. Da wir ja "auf dem Dorf" wohnen, fahren wir 20 Minuten mit dem Auto bis wir in der Stadt sind und wenn man nur eine Kleinigkeit braucht, dann bestelle ich es lieber.  So auch hier, die ersten Sachen für Luna´s Adventskalender. Ich werde dieses Jahr über unseren Adventskalender berichten, aber heute dürft ihr schon sehen, was in ein paar von den 24 Säckchen rein kommt. 
  1. Wie ich ja schon oben erwähnt hatte, ist Luna ein ganz großer Tinkerbell-Fan. Wie die Mama so die Tochter. Deshalb dachte ich die Tinkerbell-Figur von Bullyland wäre eine tolle Überraschung im Adventskalender. Sie ist ca. 10,5 cm groß und kostet bei Amazon Prime 5,33€ 
  2. Da Luna ebenfalls ein großer Arielle-Fan ist, und ich selber auch gerne Disney-Filme schaue (wer hätte es gedacht☺) bekommt sie zum Nikolaus die Arielle DVD. Diese hat bei Amazone Prime 9,99€ gekostet.
  3. Passend zur DVD gibt es dann noch das Hörbuch. Da Madame abends zum Einschlafen immer ein Hörbuch hört, passt das wunderbar und schon ist das Geschenk zum Nikolaus perfekt. Das Hörspiel hat bei Amazon Prime 5,99€ gekostet.
  4. Zum guten Schluss gibt es nochmal eine Figur von Bullyland. Und zwar handelt es sich hier um Periwinkle die Winterfee, die Schwester von Tinkerbell. Wir haben zusammen den neuen Film angeschaut: Tinkerbell und das Geheimnis der Feenflügel. Der Film ist sehr zu empfehlen☺ Die Figur hat bei Amazon Prime 6,99€ gekostet.


Da der Smafolk-Rucksack einfach noch zu groß ist, gab es diese schicke Schmuckstück ein Rucksack von Engel. Er sieht dem Rucksack von Fjällräven Kanken sehr ähnlich. Das war auch der Grund, warum ich mir den ausgesucht habe. Der Originale ist nicht gerade günstig und ich weiß, wie Luna mit ihren Sachen umgeht. Vielleicht hole ich mir den mal, für mich. Aber ich denke für Madame reicht ein "günstiger" der Rucksack kostet bei design3000 in der kleinen Variante 29,95€ und in der Großen Variante 37,95€. Ich habe mich für die kleine Variante entschieden, da er ja nur für das Vesper reichen muss und dass passt perfekt rein.
Mal schauen, über ihn werde ich einen Bericht schreiben, sobald Luna ihn ein paar mal benutzt hat.

So und das war´s mit den Monatsfavoriten. Habt noch eine wundervolle Woche und bis bald♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen