Dienstag, 11. Oktober 2016

was sich alles ändern wird...

Hallo ihr Lieben,
einige Tage, ja sogar Wochen war es still hier. Zum einen bereite ich gerade viele Beiträge vor zum anderen wird sich Privat bald ganz viel ändern☺ Ja, okay eigentlich ändert sich "nur" mein Nachname und meine Steuertklasse, nein Scherz. Ja! Wir heiraten! Dieses Jahr noch. Nur wann das bleibt bis zu diesem Tag noch geheim. Wie ihr euch sicher denken könnt, sind wir deshalb schon total im Hochzeitsfieber, die Standesamtliche Trauung steht, alle Gäste wurden informiert und die Outfit´s stehen auch schon. Okay außer das von Luna, das steht nur zur Hälfte. Mit der Deko fange ich die Tage an und der Rest läuft. Ringe haben wir auch schon gekauft und ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin. Irgendwie ist seit diesem Tag, als mir die Frage aller Fragen gestellt wurde alles anders. Also ja klar, ist alles anders, weil sich jetzt vieles um die Hochzeit dreht, aber ja irgendwie hat sich was verändert. 

Ich werde nach der Standesamtlichen Hochzeit einen Beitrag über die Outfit´s und die Deko schreiben. Denn das interessiert mich selber bei anderen auch☺ Erst wollte ich eine Sachen für die Tisch-Deko bestellen aber da ich ja so gerne bastel werde ich die Deko selber machen. Wenn interesse besteht, werde ich anschließend auch einen Blogbeitrag darüber schreiben und vielleicht das ein oder andere DiY hochladen. 

.

Und wo wir schon beim Thema Blog wären, da habe ich auch noch einige Neuigkeiten für euch. Der Blog wird etwas umstrukturiert. Ich hoffe es wird so, wie ich ihn immer wollte. Momentan warte ich noch auf die Freigabe, diese kann 24 h dauern und dann kann ich loslegen. Es wird viele neue Kategorien geben wie z.B. Fashion, Food, DiY und noch ein paar mehr. Denn so habe ich mir meinen Blog vorgestellt, nur bis jetzt konnte ich noch nicht so richtig damit anfangen, weil einige andere Baustellen noch offen waren. Jetzt sind noch ein paar Beiträge geplant in denen ich euch tolle Shop´s und Produkte vorstelle und dann wird wohl schon der erste Beitrag zum Thema Hochzeit online gehen☺ Der Header ist nun auch wieder etwas anders und hier könnt Ihr nochmal lesen, was es nun neues auf dem Blog geben wird.

So aber nun habe ich noch eine Kleinigkeit zu verkünden☺ Ich habe die Gewinner des Smafolk´s-Gewinnspiel ausgelost. Ich bin wirklich Sprachlos, wie viele hier mitgemacht haben. Die Auslosung hat 15 Minuten gedauert, trotz Rafflecopter. Aber nun kann ich euch 4 ganz tolle Gewinner vorstellen und was mich besonders freut ist, dass mich einige schon lange begeiten☺

Allen anderen Danke ich für die Teilnahme. Seid nicht traurig, schon ganz bald wird ein neues Gewinnspiel online gehen, wo Ihr erneut Euer Glück versuchen könnt♥

So, aber nun möchte ich Euch nicht mehr länger auf die Folter spannen... Hier sind die Gewinner ♥

 Set 1  Baby-Girls hat gewonnen: Nicole G.
Set 2 für Baby-Boys hat gewonnen: Steffi B.
Set 3 für große Mädchen hat gewonnen: Nadine F.
Set 4 für große Jungs hat gewonnen: Annika S.

Bitte lasst mir eure Adresse (innerhalb von 7 Tagen) zukommen, damit Eure Päckchen schnell zu Euch kommen☺ (Wenn ich nach einer Woche noch keine Adresse habe, wird dieses Set erneut verlost ☺)


Kommentare:

  1. Oh... dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Antrag. Ich weiß genau was in dir vorgeht, bei mir sind es nur noch 10 Tage und dann habe ich einen neuen Namen ;-)
    Freue mich also über deine Hochzeitsbeiträge...wobei unsere Deko etc. schon steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Biene, auch dir Herzlichen Glückwunsch☺
      Heiratet ihr dieses JAhr auch nur Standesamtlich?
      Viele Liebe Grüße Tamy

      Löschen
    2. Ja wir heiraten Standesamtlich mit großer Feier vor Ort (im Schloß). Kirchlich werden wir nicht heiraten.

      Löschen
    3. Dass ist ja schön ☺ Wir sind uns auch noch nicht einig ob Kirchlich oder freie Trauung ☺ Aber dafür haben wir auch noch ein bisschen Zeit ☺

      Löschen