Dienstag, 20. Dezember 2016

[Gewinnspiel] zum 4. Advent

Nachdem ich bei allen Gewinnspiel immer ein Tag zu spät dran war, dachte ich mir nun, okay, es wäre langweilig wenn das vierte Gewinnspiel pünktlich. Eigentlich wollte ich es gestern Abend schon online stellen, aber nach den Geschehnissen in Berlin war ich absolut nicht in der Stimmung ein Gewinnspiel zu posten. Es ist einfach so unglaublich schlimm was überall in der Welt und nun auch bei uns passiert. Ich kann euch gar nicht sagen, wie traurig mich das ganze macht, das mein Kind in so einer Welt aufwachsen muss. Aber nichts desto trotz möchte ich euch heute das Gewinnspiel nicht vorenthalten. Aber zuerst möchte ich euch den Gewinner oder die Gewinnerin des Tenninos verraten☺
Herzlichen Glückwunsch Liebe Kerstin Gesche Nathalie Zilller du hast den Tennino gewonnen☺♥ du hast bis Dienstag 21.12.16 bis 8:00 Uhr Zeit dich bei mir zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost.
Bitte schicke mir doch per Mail oder auf Facebook deine Adresse, damit ich sie weiterleiten kann. Und auch heute habe ich wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Da ich nicht nur Gewinnspiele für Kinder machen wollte, dachte ich mir ich muss euch Eltern auch mal verwöhnen. Und hierzu kommt meine allerliebste Freundin und Trauzeugin ins Spiel.Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon etwas über die Weinschwestern gelesen, wenn nicht, dass stelle ich euch die vier Weinschwester mal kurz vor.


4 Schwestern vom Land
...aufgewachsen auf einem Weingut. 4 unterschiedliche junge Frauen, die das Leben in der Großfamilie lieben. Heimatverbunden, anpackend, für jeden Spaß zu haben. Das sind wir, die WEINSCHWESTERN.
"WIR 4 lieben Wein, Essen, gute Laune, Zusammensein und das wertvolle Leben, das wir geschenkt bekommen haben. Es ist einfach schön, wenn wir alle beisammen sind. Im Weinberg, bei der Arbeit, beim Grillen, beim Feste feiern und vor Allem beim Wein."




Im Weinschwesternpaket sind diese drei Weine. Der WeinschwesternRiesling, Der Weinschwestern Lemberger und der Weinschwestern Rosé. Allein schon die Flaschen sind der Hammer oder? Ich würde sie ja sofort als Vasen benutzen. Da ich meinen Blog ja etwas umgestaltet habe könnte es auch gut sein, dass ich demnächst mal meine Lieblingsweine vor stelle. Aber nun zum Gewinnspiel. Ich würde am Liebsten selber mit machen. So, jetzt seid ihr dran! Was ihr dafür tun müsst?

Teilnahmebedingungen:


  • Alles was ihr dafür tun müsst ist, folgt mir auf Facebook und Instagram
  • folgt den Weinschwestern auf  Facebook und Instagram.
  • schreibt einen Kommentar warum Ihr das Weinpaket gewinnen wollt und wie ihr bei Facebook und/oder Instagram heißt.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.12.2016 12:00 Uhr
  • mitmachen könne alle ab 18 Jahren
  • Mit Eurer Teilnahme willigt Ihr ein, dass ich Euch im Falle eines Gewinnes auf dem Blog als Gewinner bekannt gebe.
  • Gewinnspielaccounts werden von der Verlosung ausgeschlossen!!!
  • Es wird keine Barauszahlung des Gewinnes geben und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Gewinnspiel♥ Ich drücke jedem einzelnen von euch die Daumen und freue mich auf viele Teilnehmer ♥

Kommentare:

  1. Das wäre toll wir stinken sehr gerne Wein .Tolle Verlosung. Folge dir bei Instagram unter dem Namen Nathalie Ziller

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Wein einfach und bin auf der Suche nach ausgefallene Weine.
    FB: Lars Baumert
    Insta: 2vaurien

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das tolle Weinpaket meinen Eltern schenken.

    Liebe Grüße
    Hanna
    (FB - Hanna Schubert, Insta - bubel85)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke gern mal ein Gläschen guten Wein mit lieben Menschen:) mit denen würde ich den Gewinn sehr gerne teilen. Ich glaube dass der Wein wunderbar schmeckt :) ��

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte den Wein gewinnen, weil ich gerne mal was Neues kennenlerne und die Flaschen neugierig machen. Auf FB folge ich mit den Initialen Ru.. Rei.

    AntwortenLöschen
  6. Die Flaschen machen echt neugierig auf den Wein! Wir trinken sehr gerne Abends ein Gläsle Wein und würde uns über den Gewinn freuen.
    FB: Ute Erdmann Insta uteerd104
    LG
    Ute
    puerd (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ein tolles verspätetes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Wir lieben guten Wein.
    Ich heiße bei Facebook Melanie Ball hause und bei Instagram lack_perle.

    AntwortenLöschen