Donnerstag, 1. September 2016

[Deko-Tipp] Think Pink - Flamingo und Co.

Da mich ab und an immer wieder welche anschreiben und mich fragen, woher die tolle Deko ist. Habe ich heute nochmal einen Beitrag für euch, der auf dem alten Blog war☺ ICh muss sagen, dass mir die Deko so super gut gefällt, dass sie nun schon seit Juni unverändert ist. Einfach weil ich die Kombination der Farben sehr gerne mag. Leider gibt es nicht mehr alle Produkte, die ich euch hier vorstelle, aber vielleicht habt ihr ja bei dem ein oder anderen schon zugeschlagen und wusstet nur noch nicht, was dazu passt oder, oder, oder. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und stöbern☺

Der Tischläufer ( 40x150) habe ich bei DEPOT gekauft HIER kannst du ihn kaufen. Gekostet hat er 8,99€.

Die Zwei Kerzenständer+ Kerzen habe ich bei Butlers gekauft. Den Kerzenständer bekommt ihr HIER die Kerzen HIER. Pro Kerzenständer habe ich 9,99€ gezahlt eine Kerze hat 0,79€ gekostet.
 .


Ich mag die Deko wirklich sehr. Sie bringt einfach etwas Farbe in das Esszimmer. Da im Wohnzimmer auch längst eine Veränderung notwendig war und ich so in die Farbkombi verliebt bin, durften auch noch diese wundervolle Kissen bei DEPOT mit.
.
(die Bilder sind nicht so dolle, habe sie mit dem Handy gemacht)
.
Die Kissen mit den Flamingos kosten jeweils 12,99€ und die bekommt ihr HIER das Kissen mit der Ananas kostet ebenfalls 12,99€ und HIER bekommst du es.
Den Tischläufer hatte ich ja oben schon erwähnt. Das Tablett ist von Ikea und das bekommt ihr HIER die Kerzen sind von DEPOT und die bekommt ihr hier: klein, mittel, groß die Farben der Kerzen seht ihr ja auf dem Foto, sind etwas anders als im Internet.

Ich hoffe, euch gefallen meine Beiträge bis jetzt☺ Es ist einfach komplett was anderes als vorher. Aber es macht mir wieder Spaß zu Bloggen und dass ist die hauptsache☺ Wir sind auch momentan auf der Suche nach einem neuen Esszimmer. Darüber werde ich sobald wir uns entschieden haben bestimmt auch einen Beitrag schreiben.

Habt einen wunderschönen sonnigen Donnerstag ihr Lieben♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen