Mittwoch, 9. November 2016

[Hochzeitstagebuch] die Vorfreude steigt♥


Hallo ihr Lieben,
wow! Jetzt ist es bald so weit! und meine to do Liste wird immer kürzer☺ Und weil wir fast alles geschafft haben, dachte ich, dass ich mich heute mal wieder mit einer kleinen Übersicht melde. Die Bilder zur Deko und und und bekommt ihr dann nächste Woche. Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass mir die Deko so gut gefällt und ich so froh bin, dass ich tolle Shop´s gefunden habe, mit denen ich meine Ideen verwirklichen konnte. Aber wie gesagt, mehr dazu nächste Woche.
-

Stand heute (Standesamtlich) .

Was wir haben:
  • Ringe 
  • Outfit Braut
  • Outfit Bräutigam
  • Outfit Luna (hier haben wir ein neues gekauft, weil ich das andere dann doch zu schlicht fand)
  • Fotograf
  • Restaurant
  • Location für Sektempfang  
  • Einladungskarten
  • Save the Date Karten für die Feier 2017 
  • Blumen
  • Brautstrauß
  • Ringkissen
  • Ring für Luna  
  • Tischdeko ist fast komplett
Was wir noch brauchen/was noch nicht geliefert wurde:
  •  die restlichen Sachen für die Tischdeko
  • Snacks für den Sektempfang
  • Kleinigkeit für die Kinder (hier habe ich an keine Tüten gedacht mit Malsachen, falls das Wetter nicht mitspielt, damit die Kiddis beschäftigt sind)
  • Getränke für die AfterWeddingParty die bei uns zu Hause statt findet

Ja, jetzt wird es ernst! In ein paar Tagen wird geheiratet und ich bin jetzt schon etwas aufgeregt. Also eher ob alles klappt, ob mir der Brautstra und die fertige Tischdeko gefällt und ganz wichtig!!!! Ob das Wetter hält. Also drückt uns nächste Woche alle die Daumen, am besten ab Montag ;-) dass alles gut geht. Ja, ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.
So und nun bin ich auch schon wieder weg und freue mich, dass heute eines der zwei noch fehlenden Pakete eintrifft. Nicht mehr lang Leute, nicht mehr lang... Und dann bin ich seine♥♥ Frau♥♥ 
 
P.S. Ja, ich übe auch schon fleißig die neue Unterschrift. Klappt zu 60% irgendwie nicht. Wie war das bei euch? Habt ihr auch aus Gewohnheit immer euren Namen geschrieben? Also ich schreibe von 10 mal 4 mal den neuen Namen und die restlichen male meinen jetzigen. Ich hoffe, dass das an der Hochzeit nicht passiert☺

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    meinen Hochzeitsbericht hatte ich dir ja grob schon geschrieben, aber kleiner Tipp, das mit den Malsachen hat bei uns nicht wirklich funktioniert. Am Besten fanden die Kiddies die Luftballons die überall standen und eine Holzeisenbahn die eine Freundin mitgebracht hatte. Die Kiddies sind da so hibbelig, dass die gar nicht ruhig sitzen bleiben wollen!
    Aber zum Thema Unterschrift: Am schlimmsten fällt es mir auf Arbeit. Am Telefon melden und mein Kürzel schreiben. Da passiert es immernoch, jetzt nach knapp 2 Wochen wieder auf Arbeit sein ;-)

    Viel Glück euch 2en und ich drücke euch die Daumen (wegen Wetter udn überhaupt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Biene,
      ich habe mich sehr über deine Mail gefreut aber bin noch gar nicht zum Antworten gekommen.
      Also die Kinder waren bei uns glücklich mit den Malsachen, hatte vorher viele Malbücher gekauft und sie saßen alle auf dem Boden und haben gemalt ☺

      Löschen