Dienstag, 12. Juli 2016

[Shop-/Produktvorstellung] Luna testet Dormando

Dormando ist ein Onlineshop der aber auch einige Filialen hat. Das mag ich am liebsten. Man kann seine Sachen bestellen, aber hat trotzdem "vor Ort" einen Ansprechpartner. Allgemein hat mir der Onlineshop auch sehr gut gefallen. Alles sehr übersichtlich☺
Da wir uns schon etwas länger überlegt haben, für Luna neue Bettwäsche, Kissen&Decke zu kaufen hatte ich nicht die Qual der Wahl, sondern wusste genau nach was ich suchen muss.
Luna ist eine sehr aktive Schläferin und braucht ihr ganzes Bett Nachts. Ihre Decke (100x135 cm) ist dadurch immer verrutscht, sodass Luna nachts nicht zugedeckt war. 
Also habe ich ihr zum Test mal meine große Decke gegeben und damit war sie morgens auch noch zugedeckt. Somit war klar, sie braucht eine große Decke!
Die Decke hatte ich sehr schnell gefunden, da ich mich vorher schon etwas informiert hatte. Meine Wahl fiel auf die Centa-Star Aqua Aktiv Ganzjahresbettdecke 
Dormando schreibt:
Die Centa-Star Bettdecke Aqua Aktiv Ganzjahresdecke ist eine Microfaserdecke und sorgt für optimales Schlafklima das ganze Jahr über: Die Microfaserdecke ist leicht und weich im Sommer aber ebenso kuschelig und warm im Winter.
Die Decke besteht zu 100 aus Baumwolle, ist Klima aktiv, Waschbar bis 60° und ist für Allergiker geeignet (da Marco Allergiker ist, dachte ich, mit dieser Decke bin ich auf der sicheren Seite) 
Ich muss sagen, ich hätte doch die Sommerbettdecke nehmen sollen, denn bei uns in der Wohnung sind im Schlafzimmer immer so 19-22 Grad, da genau unter unserer Wohnung die Heizungrohre laufen.
Aber es ist nicht so, dass Luna darin schwitzt, sondern wir lassen jetzt einfach immer das Fenster auf und somit passt es dann. Wenn das Fenster zu wäre, dann würde sie schwitzen.



Da ich nun die Bettdecke im Warenkorb hatte war klar, eine neue Bettwäsche muss auch her. Denn die Bettwäsche zu Hause war zu klein.
Ganz schnell und einfach hatte ich nach genau 2 Minuten die Bettwäsche im Warenkorb. Wieso das so schnell ging? 
Naja als großer Eisköniginnen-Fan war es für mich klar, sollte es eine Bettwäsche von der Eiskönigin geben, dann bekommt Luna diese. Und so war es.
Dormando schreibt:
Die Eiskönigin ist einer der beliebtesten neuen Filme von Walt Disney. Die Eiskönigin Bettwäsche von Herding kommt mit frostig-fröhlichen Film-Motiv und allen Lieblingscharakteren von Anna bis Elsa. Das winterliche Konzept der Wendebettwäsche passt toll in die kalte Jahreszeit und für jeden echten Fan natürlich auch das ganze Jahr. Diese Disney Bettwäsche für Kinder ist aus besonders kuscheligem Flanell Material (100% Baumwolle) und lässt kleine Mädchen wohlig warm verpackt von Eisschlössern und Traumprinzen träumen. Die Frozen Disney-Bettwäsche ist in der gängigen Größe 135 x 200 erhältlich. Kaum war die Bettwäsche da, musste Luna gleich mal probeliegen♥
 
Nur einen Haken hatte die ganze Sache. Der Kissenbezug hat die Maße 80x80cm und somit musste dann noch ein neues Kissen mit.
Somit habe ich ihr ein Säuglingskissen bestellt, da Luna eigentlich nie mit Kopfkissen schläft. In dem Daunenkissen von Irisette sind aber so wenig Daunen drin, dass Luna das Kissen super aufgenommen hat. 
Leider gibt es das Kissen nicht mehr bei Dormando. Deshalb kann ich euch die Beschreibung nicht hinzufügen.


Ich selber habe auch mal Probegeschlafen und muss sagen, die Sachen sind super und das Geld auch wirklich Wert. Man merkt einfach doch den unterschied. Wir haben uns letztes Jahr Bettwäsche bei Lidl mit. Die ist okay, aber im direkten Vergleicht zu dieser Bettwäsche von Herding liegen Welten dazwischen!
Alles in allem bin ich mit den Produkten und dem Service sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass es ein paar Tage länger gedauert hat, bis wir die Sachen bei uns hatten. Daran ist aber Dormando nicht wirklich schuld, da unser Postbote grundsätzlich nicht klingelt und einfach immer einen Zettel in den Briefkasten wirft, mussten wir es dann im Nachbarort holen.

Und hier ein paar Bilder für euch

Na, wo ist die Luna?! Ja die Decke ist zwar groß, aber somit haben wir das Problem gelöst, Luna schläft mit einer Decke und das ist super☺ 


Die Decke hat zwei verschiedene Muster. Auf der einen Seite sind Schneeflocken, auf der anderen Seite sind Anna, Elsa, Sven und Kristoff drauf.


Luna ist glücklich und ich bin es auch.




Ich kann euch Dormando wirklich empfehlen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich nur Sachen empfehle, die ich selber auch gut finde. Ich bedanke mich bei Dormando für die tolle Zusammenarbeit und für die Bereitstellung der Produkte.
Schaut doch gerne mal im Online-Shop vorbei☺
Da wir die Produkte, den Shop und den Kontakt alle gleich bewerten, weil einfach alles von vorne bis hinten gepasst hat, möchten wir Dormando für alles, fünf Zauberstäbe geben. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt und vorallem vielen Dank für die tollen Produkte, die wir uns aussuchen durften☺

(Luna´s Bett - Paidi, Puppenhochbett - Roba, Puppenkleiderschrank - Beluga)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen