Freitag, 1. Juli 2016

über uns / Kontakt / MediaKit

Hallo und Herzlich Willkommen auf unserem kleinen aber feinen Familien-Blog♥ Schön, dass du zu uns
gefunden hast. 
Wir sind Tamy (25 Jahre), Marco (34 Jahre) & Luna (3 Jahre) und wohnen in dem kleinen Städchen Löwenstein (Bawü)

Du bist bestimmt gespannt, was dich hier erwartet. Ich verrate es dir. Da wir Mädels sehr gerne backen, am liebsten zusammen, werden wir hier unsere Lieblingsrezepte zeigen. Shoppingtipps, Shop- und Produktvorstellungen, Ausflugsziele (hauptsächlich in BaWü), DIY´s und noch vieles mehr...

Was du sonst noch über uns wissen musst: wir lieben Einhörner, Disney-Filme oder allgemein Disney, mögen es gerne bunt, stehen total auf Skandinavische Sachen, ob Kinderkleidung, Deko oder anderes♥ Wir sind große Astrid Lindgren-Fans. Ob Pipi, Kinder aus Bullerbü, Madita oder Michel wir können nicht genug davon bekommen☺ Doch am Liebsten sind wir in der Natur. Ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß, alleine oder mit Freunden, draußen unterwegs zu sein ist einfach so schön, vorallem für Kinder. Und nun wünsche ich auf meinem kleinen aber feinen BLog viel Spaß♥


MEDIA-KIT

Gründungsdatum: 01.07.2016
Tägliche Seitenaufrufe: 120
Seitenaufrufe letzten Monat: 2.260
Follower Instagram: 601
Views Snapchat: 50
Facebook: 235
(Stand 11/2016)
.

Du möchtest gerne mit uns zusammenarbeiten? Dann schreib mir doch einfach eine Mail an: mondprinzessinnenzauber@gmail.com oder benutze das Kontaktformular☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen