Mittwoch, 30. November 2016

[gutes tun] anderen helfen das ist unser Ziel

Heute möchte ich euch um Hilfe bitten. Durch einen Zufall habe ich eine Familie kennengelernt, denen das passiert ist, was ich bisher nur aus dem Fernseher kannte. Sie sind verschuldet. Nicht weil sie sich zu viel kauft haben und die Rechnungen nicht mehr bezahlen konnten, sondern weil ein Familienmitglied auf ihren Namen bestellt hat. Ich habe sie gebeten ein paar Zeilen für euch zu schreiben.

Hallo,
mein Name ist Sam. Ich wohne zusammen mit meinem Freund und unseren Kindern, Junge (3 Jahre) Mädchen (1 Jahr). Da meine Mutter sehr viele Sachen über uns bestellt hat und wir somit nun auf den Schulden alleine sitzen, können wir uns nicht´s leisten, da das Geld knapp ist. Ich muss monatlich so viel Geld zurück zahlen, dass ich meinen Kindern einfach vieles nicht kaufen kann. Wir suchen Kleidung für meinen Sohn, er hat die Größe 110/116. Ganz dringend suchen wir in dieser Größe eine Winterjacke. Für meine Tochter suche ich ebenfalls Kleidung in der Größe 98/104. Meine Kinder lieben die Minions, also falls ihr Sachen von den Minions habt und sie nicht mehr braucht würden wir uns sehr freuen.
Ich danke euch jetzt schon von Herzen♥
Liebe Grüße Sam

Vielleicht hat der ein oder andere vielleicht Sachen zu Hause, die er nicht mehr braucht. Auch wir haben bereits schon ein Päckchen geschickt. Könnt ihr euch noch daran erinnern? Und soll ich euch was sagen? Es hat nicht weh getan,  wir haben einfach eine Familie glücklich gemacht die momentan kein leichtes Leben hat. Da wir selber aber leider nicht das alles haben, was die Familie braucht möchte ich euch jetzt um Hilfe bitten. Schickt gerne die Pakete an uns, wir leiten sie dann weiter. Wir sammeln jetzt erstmal in den nächsten Tagen.Wir freue uns über große und kleine Pakete. 

Was die Familie ganz dringend braucht sind:
  • Schuhe für den Jungen in Größe 26/27
  • Schuhe für das Mädchen in Größe 20/21
  • Turnbeutel
  • Winter-Kleidung für beide Junge (110/116) Mädchen (98/104) Jacken wären am wichtigsten
  • Spielsachen 
Falls ihr sonst noch Sachen spenden wollt, dann immer her damit. Das Kinderhilfswerk ICH hat uns ganz tolle Sachen für die Familie mitgegeben und ich denke lieber bekommt man zu viel wie zu wenig. In der Situation ist man froh um jedes Teil das man bekommt. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Firmen oder Shopß´s uns und der Familie helfen☺


BITTE SCHREIBT UNS VOHER, WAS IHR UNS SCHICKEN WOLLT, DAMIT WIR NACHHER NICHT 10 WINTERJACKEN HABEN ☺


Solltet ihr noch Fragen haben dann schreibt mir einfach eine Mail an: mondprinzessinnenzauber@gmail.com

Ich hoffe, es treffen viele Spenden bei uns ein♥


1 Kommentar:

  1. Toller Post! Finde es gut, dass du dich für sowas einsetzt. Ich folge dir nun :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen