Montag, 6. Februar 2017

[Deko] der Frühling zieht langsam bei uns ein


Ach herrje, wie ich mich nach dem Frühling sehne! Nach dem Start in das neue Jahr wird pünktlich zum Geburtstag der Prinzessin die Weihnachtsdeko komplett weggeräumt. Ja, die Geburtstagsdekoration braucht ja schließlich auch Platz. Sobald diese dann nach dem Geburtstag wieder verschwindet kommt sofort die Frühjahrsdekoration raus. Oh wie ich den Frühling liebe♥ Da ich uns mit vielen tollen neuen Sachen ausgestattet habe, möchte ich euch heute einen kleinen Teil davon zeigen. Vielleicht ist ja auch für den ein oder anderen von euch etwas dabei. Ich verlinke euch auch direkt die Shop´s, bei denen ich fündig geworden bin.


Das tolle Holz-Pflanzgefäß hatte es mir von Anfang an angetan. Es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick. Ich wusste genau, dass ich hier Hyazinthen einpflanzen werde und so ist es auch gekommen. Sie standen erst auf dem Esstisch aber der Geruch ist ja so dominant. dass sie nun im Flur in der Garderobe ihren Platz gefunden haben. Den Schriftzug haben wir schon vor einem oder zwei Jahren mal beim Depot mitgenommen und jedes Jahr freue ich mich, wenn er wieder zum Einsatz kommt. Dass Stück Birkenholz und das Bild stehen eigentlich das ganze Jahr dort.

Und hier bekommst du die Sachen:



Der Wohnzimmertisch hat auch eine neue Deko bekommen. Die Vögel habe ich beim Kik gekauft, leider sind sie nicht im Onlineshop, sonst hätte ich sie euch verlinkt. Das Tablett habe ich bei Rossmann mit, leider ist auch dieses nicht im Onlineshop verfügbar. Ich habe wirklich den ganzen Shop abgesucht. So was finde ich dann immer schade, denn unser Rossmann ist einige Kilometer entfernt und es lohnt sich für mich einfach nicht dort extra hinzufahren nur um zu schauen, was es so für Deko-Artikel gibt. Anderseits ist es auch gut für meinen Geldbeutel nää?!?


Ziemlich glücklich darüber bin ich, dass ich letztens spontan mit meiner Mutter zu Ikea gefahren bin denn!!! Hier gibt es momentan alles in Mint. Ja! Ich liebe Mint und für die Hochzeit war ich schon am verzweifeln, weil ich einfach nicht die Sachen gefunden habe, die ich schon so lange suche und zwar Block- und Stabkerzen in Mintgrün. Ja und bei Ikea wurde ich fündig und bin vor Freunde fast ausgerastet.
Die zwei Blümchen hat Luna ausgesucht. Zwei für ihr Zimmer und zwei für das Esszimmer. Süß oder?! Ganz die Mama eben. Der Kerzenständer ist auch schon ein paar Jahre alt und ich glaube wir haben ihn damals bei der Baywa gekauft. Aber bei Ikea habe ich so ähnliche gefunden. Ich werde sie euch unten verlinken☺ Die Vasen sind schon paar einige Jahrzehnte alt, denn sie sind von meiner Oma. Ja richtige alte Originale Weck-Gläser, die heute einfach überteuert sind. Ich finde die Form so cool und ja, sie sind einfach mal was anderes und ein echter Hingucker. Ich habe sie bis jetzt noch nirgends wo Online gefunden, Gott sei dank hat meine Oma noch ein paar☺

Und hier bekommst du die Sachen:

So, dass wäre jetzt mal der erste Beitrag zum Thema Frühlingsdekoration gewesen. Der nächste folgt bestimmt schon ganz bald☺
Ihr müsst euch halt vorerst mit Handybildern zufrieden geben, denn Ich habe beschlossen, die Beiträge jetzt über das iPhone zu schreiben. Hier habe ich ja dann nur die Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe. Ich konnte den Blog einfach nicht ruhen lassen. Es gibt so viele Sachen über die ich noch berichten möchte. Es wird auch ganz bald ein kleines Hochzeitupdate geben. Ich möchte ja eigentlich nicht so viel im Voraus verraten, da einige Gäste meinen Blog lesen, aber das ein oder andere Verrate ich euch, ganz bestimmt♥ Was es mit diesem Bild hier auf sich hat, erzähle ich euch im nächsten Beitrag. Jetzt wünsche ich euch ersteinmal einen schönen Abend♥ Bis bald ihr Lieben
Ach ja, ich bin gerade dabei, meinen Shop bei Dawanda wieder zu befüllen☺ Ich hatte ihn vor ein oder zwei Jahren mal eröffnet aber nicht was reingestellt. Das wird sich auch ganz bald ändern. Ich bin momentan schon ziemlich fleißig am basteln und werkeln. Ihr dürft gespannt sein. So, aber jetzt bin ich wirklich weg.
Da bin ich nochmal, ein kleiner Nachtrag zu meinem Dawandashop. Da mich schon ein paar angeschrieben haben, habe ich nun das neue Bild von gestern eingestellt. Meinen Dawandashop habe ich nun rechts auf dem Blog verlinkt.


Die Baumscheibe mit dem FrühlingsSpruch bekommt ihr hier: Baumscheibe mit Spruch
Wie ich ja gestern schon erwähnt habe, wird es viele Sachen nur 1-2 mal geben. Sollte das Bild bereits schon weg sein und ihr würdet es auch so gerne für euch haben, schreibt mir einfach schnell, dann stelle ich es nochmal rein. Natürlich könnt ihr auch euren eigenen Lieblingsspruch, ein Bild oder was auch immer euch gefällt als Motiv wählen. Bei Dawanda findet ihr alle wichtigen Informationen☺ So und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Schön das ich nicht die einzigste bin, wo der Frühling einzieht. Die Vögelchen habe ich auch hier stehen :D Die Baumscheibe ist toll *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon so sehr auf den Frühling.. und weil das Wetter ja nicht immer mitspielt dekoriere ich eben die Wohnung schön frühlingshaft :-)

      Löschen